Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 6 von insgesamt 6

01.10.18

Premiere der therapie on tour in Bochum punktet mit Qualität – Die therapie on tour in Bochum am 28. und 29. September 2018 stand im Zeichen neuester therapeutischer Behandlungsmethoden sowie politischer Diskussionen zur Weiterentwicklung der Heilmittelversorgung. Von den 1.600 Besuchern haben 80 Prozent bei Investitionen eine entscheidende oder beratende Rolle inne. Die Fortbildungsreihe ptHOLIdays ist erfolgreich gestartet. Gemeinsam mit den Ausstellerworkshops zählte das Kongressprogramm 400 Teilnehmer. Referenten und Aussteller lobten vor allem die Qualität der Besucher. Aber auch die Fachmesse sowie das Vortragsprogramm wurden sehr positiv bewertet.

27.09.18

therapie on tour: Vorhang auf für die Premiere – Vom 28. bis 29. September wird der RuhrCongress in Bochum zum Hotspot für Physiotherapeuten, Krankengymnasten, Masseure und med. Bademeister. Die therapie on tour, Fachmesse mit Kongress für Physiotherapie, feiert ihre Premiere und überzeugt mit einem breit gefächerten Angebot für Therapie, medizinische Rehabilitation und Prävention. Aktuelle Neuheiten und Produkthighlights rund um Funktionelles Training, Lasertherapie oder Elektrostimulation präsentieren die Aussteller. Gemeinsam mit der Fachmesse feiert der Fortbildungskongress ptHOLIdays Premiere. Renommierte Experten geben hier Einblicke in aktuelle Erkenntnisse und moderne Behandlungsansätze für die Physiotherapie von morgen.

21.08.18

Therapie durch Technik – Funktionelles Training, Lasertherapie oder Elektrostimulation prägen die moderne Physiotherapie. Aktuelle Neuheiten und Produkthighlights präsentieren die Aussteller der therapie on tour in Bochum vom 28. bis 29. September 2018 im RuhrCongress. Vor allem die gerätegestützte Therapie steht dabei im Fokus. Zum Portfolio gehören unter anderem Elektroden-Westen, ein raumsparender Functional Tower und ein robotergestützter Gangtrainer.

25.06.18

Von der Mikrozirkulation bis zur virtuellen Realität – Die therapie on tour in Bochum überzeugt zu ihrer Premierenveranstaltung am 28. und 29. September 2018 mit einem breit gefächerten Angebot für Therapie, medizinische Rehabilitation und Prävention sowohl im Kongress als auch der Fachmesse. In Kooperation mit der pt Zeitschrift für Physiotherapeuten ist ein zertifiziertes Fortbildungsprogramm aus der Wissenschaft für die Praxis entstanden. Renommierte Experten geben Einblicke in aktuelle Erkenntnisse und schaffen den Transfer von der Wissenschaft in die Praxis. Abgerundet wird das Programm durch berufspolitische Veranstaltungen, praxisnahe Informationen aus erster Hand in Form von Ausstellerworkshops sowie Kurzvorträge inmitten der Fachmesse

03.05.18

therapie on tour in Bochum verzeichnet großes Interesse der Aussteller – Am 28. und 29. September 2018 findet erstmals die therapie on tour in Bochum statt. Rund 70 Aussteller, darunter zahlreiche Marktführer der Branche, geben einen breiten Überblick von Therapiegeräten über Bedarfs- und Verbrauchsartikel für die Therapie bis zur EDV-Organisation und Verwaltung. Der Kongress wird gemeinsam mit der pt Zeitschrift für Physiotherapeuten organisiert und verspricht patientenzentrierte sowie evidenzbasierte Themen für eine bessere Patientenversorgung.

05.02.18

therapie Leipzig geht on tour – Die therapie Leipzig ist in Deutschland die führende Branchenplattform für Therapie, Medizinische Rehabilitation und Prävention. Auf dieses erfolgreiche Konzept aufbauend, veranstaltet die Leipziger Messe am 28. und 29. September 2018 erstmals eine Fachmesse mit Kongress für Physiotherapeuten, Masseure und med. Bademeister in Bochum.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten