Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 6 von insgesamt 6

13.09.19

therapie on tour BOCHUM mit positiver Bilanz – Die therapie on tour BOCHUM stand am 6. und 7. September 2019 ganz im Zeichen von Fortbildung, Informationsaustausch und Networking. Besonders die hohe Qualität der 1.800 Besucher wurde von den Ausstellern gelobt. 2020 wird aus der Veranstaltung die therapie DÜSSELDORF, die parallel zur REHACARE stattfindet.

20.08.19

Die therapie-Familie stärkt Position in NRW – Die therapie on tour BOCHUM steht in den Startlöchern und bietet am 6. und 7. September zertifizierte Fortbildung für Physio-, Ergo- und Sporttherapeuten. Aus der Wissenschaft für die Praxis ist dabei das Motto. 2020 geht die therapie weiter auf Tour. Dann geht die Kongressmesse in die Parallelität zur internationalen Fachmesse REHACARE und wechselt somit den Standort nach Düsseldorf.

13.05.19

Starke Fortbildung für Therapeuten in NRW – Zur zweiten Auflage der therapie on tour BOCHUM (06. und 07. September 2019) wird das Kongressprogramm um Angebote für die Ergotherapie erweitert. Als bewährter Bestandteil findet erneut die Fortbildungsreihe pt HOLIdays statt. Das Angebot für Sport- und Physiotherapeuten erfährt darüber hinaus internationale Expertise durch den Top-Referenten Prof. Dr. Andry Vleeming. Unterstützt wird die Veranstaltung durch alle physiotherapeutischen Berufsverbände, die erneut aktuelle politische Themen der Branche setzen und diskutieren.

01.10.18

Premiere der therapie on tour in Bochum punktet mit Qualität – Die therapie on tour in Bochum am 28. und 29. September 2018 stand im Zeichen neuester therapeutischer Behandlungsmethoden sowie politischer Diskussionen zur Weiterentwicklung der Heilmittelversorgung. Von den 1.600 Besuchern haben 80 Prozent bei Investitionen eine entscheidende oder beratende Rolle inne. Die Fortbildungsreihe ptHOLIdays ist erfolgreich gestartet. Gemeinsam mit den Ausstellerworkshops zählte das Kongressprogramm 400 Teilnehmer. Referenten und Aussteller lobten vor allem die Qualität der Besucher. Aber auch die Fachmesse sowie das Vortragsprogramm wurden sehr positiv bewertet.

27.09.18

therapie on tour: Vorhang auf für die Premiere – Vom 28. bis 29. September wird der RuhrCongress in Bochum zum Hotspot für Physiotherapeuten, Krankengymnasten, Masseure und med. Bademeister. Die therapie on tour, Fachmesse mit Kongress für Physiotherapie, feiert ihre Premiere und überzeugt mit einem breit gefächerten Angebot für Therapie, medizinische Rehabilitation und Prävention. Aktuelle Neuheiten und Produkthighlights rund um Funktionelles Training, Lasertherapie oder Elektrostimulation präsentieren die Aussteller. Gemeinsam mit der Fachmesse feiert der Fortbildungskongress ptHOLIdays Premiere. Renommierte Experten geben hier Einblicke in aktuelle Erkenntnisse und moderne Behandlungsansätze für die Physiotherapie von morgen.

21.08.18

Therapie durch Technik – Funktionelles Training, Lasertherapie oder Elektrostimulation prägen die moderne Physiotherapie. Aktuelle Neuheiten und Produkthighlights präsentieren die Aussteller der therapie on tour in Bochum vom 28. bis 29. September 2018 im RuhrCongress. Vor allem die gerätegestützte Therapie steht dabei im Fokus. Zum Portfolio gehören unter anderem Elektroden-Westen, ein raumsparender Functional Tower und ein robotergestützter Gangtrainer.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten